lunedemiel

Hurri, Hurri, Hurricane

Alora,
lange nicht mehr gepostet. Ich hab also das hurricane überlebt und es war bombe. Hab bei Billy Talent in der 1. Reihe gestanden und Ben Kowalewsci hrhrhr...wie goil der war. Aber Adam Green auch gesehen...guter Junge. Supiii. Und demnächst fahr ich nach Berlin und ich muss auch unbedingt noch mal Billy sehen oder aufn Konzert. Ja. Außerdem mhmpf...heute bin ich ja mal wieder autogefahren...
Alles klappte prima. Dann einkaufen gefahren, zurück durch diese Straße, wo sie echt parken wie sie wollen. Ich war gerade dabei an soner autoreihe vorbeizufahren, kommt mir son fetter BMW entgegen. Ich fahr weiter, denk mir so: Rückwärts kannste jetzt gerade eh nix, weil bis dass ich zurückgefahren bin, hat der 3x länger gewartet als wenn er eben kurz anhält. Halte also weiter drauf zu und der bremst nicht. Ich soo...uaaaaaaaaa...voll in die Eisen bleib stehen, der Kerl in dem Auto haut den Kopf vor die Scheibe und schreit mich quasi voll an, zeigt mir noch diverse Zeichensprachen-beleidigungen und ich rühre wie dumm inner Schaltung drin, hab den Rückwärtsgang drin will dann die 15 meter rückwärts fahren, da fährt der einfach über den Bürgersteig weiter. Son Blödmann, hab mich voll lange über den aufgeregt. Ja was es nur für Leute gibt. Scheiß-BMW-Fahrer...im Nachhinein find ich es hammergut, dass der sich so aufgeregt hat, vielleicht wird ihm der Stress irgendwann mal zuviel...^^

27.6.06 19:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.6.06 19:16)
lunedemiel kann nich auto fahren


Lotta / Website (28.6.06 19:46)
ich kenn noch wen, der nicht schalten kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung