lunedemiel

Auf Verlangen...

...einer gewissen Person blogge ich mal wieder. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was ich hier bloggen soll, deswegen sitze ich jetzt hier und erzähle, dass ich das fabulöse BFBS Radio höre, die aber gerade leider Pink - U and UR Hand spielen...und neee das mag ich ja nicht so. Ich höre jetzt einen Mix aus Christian Rottler und Pink...aber ich weiß wo ich Christian Rottler ausmachen muss. Sehr gut. Jetzt hör ich World-News auf Englisch, ich liebe BFBS...Myblog ist aber auch son Tokio-Hotel-Fanblog-Host geworden...Die Google-Adds sind super "Neue Kinderbettwäsche mit Jimi Blue und Tokio Hotel und Hannah Montana". Ich glaub ich bin mittlerweile vieeeel zu alt für myblog. Egal... ich mein ich hab hier auch son sexy Emily-the-Strange-Hintergrund...sooo ich hör jetzt Viva la Vida und überlege mir, wo ich gleich herjogge...wobei wenn ich dem Google-Add hier glauben kann, kann ich auch mit "die hype aus Hollywood" 5 kg in 7 Tagen abnehmen...clap your hands and say YEAH!

8.9.08 12:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (8.9.08 12:15)
emily the strange ist geil, für viva la vida gilt gleiches, was will man mehr^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung