lunedemiel

Archiv

Mal wieder hier, mal wieder da...

Jalala ich schreib mal wieder. Ich bin jetzt seit 4 Wochen wieder in der Schule und hab heftigstes Englandheimweh, irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass ich übermorgen ins Flugzeug steige tschüß sage und wieder in meinem englischen Internat verschwinde. Wäre wunderbar...ist aber leider nicht so. Mathe ey, ich verstehe nix mehr, was aber vielleicht daran liegt, dass ich 1. weder Hausaufgaben mache und 2. generell mathematisch unbegabt bin. Nun ja, dafür war ich noch mit Günter (ja, ich darf meinen Stufenleiter duzen...*lol*) und dem Rest der Schwedisch-AG, von der nur eine Person generell überhaupt irgendwas auf Schwedisch sagen kann, in Schweden. Ryanair mag ich nicht...tut mir leid, das hat für mich nichts mit fliegen zu tun, diese Werbeflüge...! Mhm nun ja. Ich freu mich aber schon voll, weil es in den Herbstferien nach New York fliege. Und Stephan ist auch voll lustig, weil der war ja n halbes Jahr in Utah und da hat er ersma gefragt, ob er mitdarf und jetzt kommt er mit. Hrm ach ja und ich schieb meinen Bruder auch ab. Ich schwärmte ihm einfach vor wie toll denn so ein Auslandsjahr ist. Zuerst wollte ich ihn ja nach Südafrika abschieben, aber jetzt hat er sich für Amerika entschieden...mhm ich würd wohl wieder nach England gehen, wenn man mich nochmal lassen würde . Und diesmal auf jeden Fall länger...nun ja...

29.8.06 23:31, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung