lunedemiel

Archiv

Ferienbericht

Länger nicht mehr gebloggt. Ich war zwischendurch bei Sarah Kuttner in der Sendung, durfte mir demnach Heike Makatsch und The Gossip live angucken, obwohl ich vor der The Gossip Tante ein wenig Angst hatte, ich kenne ihre sexuelle Orientierung ja nicht, aber die hat mich - oder zumindest fühlte ich mich so angesprochen - so angeguckt, als würd die mich gleich aufessen...mahahaha...ich hab gedacht: "Scheiße, das ist Fernsehen, du musst nett gucken" aber eigentlich hatte ich total angst vor der...Nun ja, nach der Aufzeichnung gabs noch n Foto mit Sarah und n Autogramm auf mein Portmonnaie...echt gut hey...^^. Und dann war mal wieder Zugfahren angesagt, weil irgendwie muss man ja von Berlin nach Hause kommen...ja...obwohl die Hinfahrt cooler war,, als die Rückfahrt so...weil auf der Hinfahrt hatte ich eindeutig nettere Menschen im Abteil, ganz zu schweigen von dem Herrn der neben mir saß :D. Mhm naja, auf jeden Fall wurde dann schön rumgegammelt wie das für Ferien halt so üblich ist. Dann hatte ich ne Woche sturmfrei, in der ich unsere Blumen kaputt gemacht habe und den Biomüll überquellen lassen hab, den durfte ich letzte Woche dann runterbringen und ich hätte infolge dessen fast einmal hinterhergereihert...dann war ich von mittwoch bis donnerstag in aachen und tja donnerstag stellte sich dann raus, dass ich aufgrund ner entzündeten Warze unterm Fuß ne Blutvergiftung hatte...gute Sache, echt. Aber zurück Autofahren durfte ich noch...ach ja nochmal special Grüße to die beiden Autofahrer, die letztes Jahr den Megacrash auf der Wiehtalbrücke verursacht haben...bekifft autofahren kommt einfach nicht gut, das hättet ihr auch vorher in Erfahrung bringen können. Also dafür durfte ich dann eine Stunde im steckenden Verkehr rumcruisen bis dass ich da wieder auf die Autobahn durfte...dann nachmittags sofort mal zum Onkel Doktor, der mich dann sofort mal ambulant operiert hat. Spritze innen Fuß gerammt (ey das tat heftigst weh...^^) und dann Haut weggeschabt...jetzt hab ich ne 2 mm Wunde unterm Fuß und humpel durch die Gegend...und schwimmen ist bei den Temperaturen natürlich tabu...hoffentlich kühlt es sich nächste Woche noch weiter ab...und jetzt sitze ich hier total lädiert und hab Spaß...mahhahaha

1 Kommentar 29.7.06 12:18, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung